
Nachdem wir zwei Runden Bowling gespielt hatten, gingen wir eine Station weiter zu einer Bar, bei der jedoch ein indischer Geburtstag stattfand. Anstatt uns nicht hinein zu lassen, wie das ja bei einer geschlossenen Gesellschaft oft der Fall ist, hat die Gastgeberin uns herzlich empfangen, alle Getränke bezahlt und bot uns Unmengen an indischen Snacks an! Was für ein Abend!!
Heute morgen habe ich mich dann 2 Mädels aus meinem Zimmer angeschlossen um Durban zu erkunden. Wir starteten am Stadion
Anschliessend ging es direkt zur Victoria Street market. Das Gebiet, in dem der Markt liegt, ist wie ich finde ein wenig bedenklich, bezüglich der Sicherheit. In der Markthalle selbst war jedoch alles gut und wir hatten ziemlich viel Spaß dort. Zugegebenermaßen ist einem der Anwesenden der Spaß mit der Zeit ein wenig vergangen..haha.
Auch die Strandpromenade haben wir besichtigt. Da sich das Wetter jedoch schlagartig änderte wurden wir gezwungen unter dem Dach zu bleiben und uns von einem Hostel-Mitarbeiter abholen zu lassen.